Zansebuhr
Zansebuhr
Urlaub
Seite 1 l 2 l 3
... Vogelwelt beobachten. Manchmal kommt auch mal der Fuchs vorbei oder ein Reh grast vor dem Haus. Im Frühjahr laden die Frösche zum Konzert und im Herbst fliegen lautstark die Kraniche über das Haus.

Bei Regenwetter kann man sich im Tischtennis messen, die hauseigene Bibliothek durchforsten, das vielfältige Spieleangebot nutzen oder die schönsten Saiten des Klaviers entdecken. Auf Wunsch wird auch gerne eine Probestunde auf dem Schlagzeug erteilt.

Ein besonderes Erlebnis ist es dabei zusein, wenn zum Beispiel aus einer Müllhalde ein Rosengarten wird, wenn aus vielen kleinen, dunklen Räumen wieder ein Tanzsaal entsteht oder ... mehr

PS: Das Schlossgespenst soll schon einmal aktiv gewesen sein, eine Garantie für eine Begegnung wird aber nicht gewährt. ;-)
         Home    l     Urlaub    l     Musik    l     Tanz    l     Lage    l     Umland    l     Chronik    l     Ortsname    l     Presse    l     Kontakt